Mitarbeiter (m/w) Inside Sales

Köln

Telekommunikation

Köln

qsc.de

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales QSC AG Köln Erstellen von einfachen und komplexen Angeboten; Abwicklung von Aufträgen; Beantwortung von Kundenanfragen; Annahme und Bearbeitung von Telefonanfragen; aktive Unterstützung des Vertriebsteams; Qualitätssteigerung und Pflege des CRM-Tools.

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales - Standort Köln Vertrieb - Kennziffer: 13954 Die Ag Ist Der Digitalisierer Für Den Deutschen Mittelstand Mit Jahrzehntelanger Erfahrung Und Kompetenz In Den Bereichen Cloud Consulting Outsourcing Und Telekommunikation Begleitet Ihre Kunden Sicher In Das Digitale Zeitalter Cloud-basierte Bezugsmodelle Bieten Schon Jetzt Erhöhte Schnelligkeit Flexibilität Und Verfügbarkeit Aller Services Tüv- Und Iso-zertifizierte Rechenzentren In Deutschland Und Ein Bundesweites All-ip-netz Bilden Dabei Die Grundlage Für Höchste Ende-zu-ende-qualität Und Sicherheit Die -kunden Profitieren Von Innovativen Produkten Und Dienstleistungen Aus Einer Hand Ihre Vermarktung Erfolgt Sowohl Im Direktvertrieb Als Auch über Partner Was Sie Erwartet Erstellen Von Einfachen Und Komplexen Angeboten Abwicklung Von Aufträgen Beantwortung Von Kundenanfragen Annahme Und Bearbeitung Von Telefonanfragen Aktive Unterstützung Des Vertriebsteams Qualitätssteigerung Und Pflege Des Crm-tools Enge Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Bereichen Des Unternehmens Was Wir Erwarten Erfahrung Mit Angebots- Und Auftragsprozessen Kaufmännisches Rechtliches Know-how Sehr Gute Word- Und Excel-kenntnisse Organisationstalent Zuverlässigkeit Hands-on Mentalität It Know-how (wüschenswert) Sie Besitzen Mindestens Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder It-bezogene Berufsausbildung Sie Sind Außerdem Team- Und Kommunikationsfähig Sind Belastbar Auch In Stresssituationen Und Können Mit Konflikten Umgehen Ihr Zeit- Und Selbstmanagement Ist Herausragend Sie Glänzen Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Und Flexibilität Last But Not Least Die Agilität Und Gesundheit Unserer Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Ist Uns Wichtig Wir Setzen Auf Eine Partnerschaftliche Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Ihnen Verlängerter Kündigungsschutz Und Lohnfortzahlung Im Krankheitsfall Private Unfallversicherung Ohne Zuzahlung Betriebliche Altersversorgung Zur Absicherung Ihrer Finanziellen Zukunft Flexible Und Vertrauensbasierte Arbeitszeiten Einteilbar Zwischen 06:00 Uhr Und 20:00 Uhr Möglichkeit Einer Bezahlten Auszeit (ein- Bis Dreimonatiges Sabbatical) 30 Tage Erholungsurlaub Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen Bei Fitnessfirst Und Regionalen Sportclubs Kindergeldzuschuss Sicher Innovativ An Ihrer Seite Das Ist Unser Anspruch Kontaktdaten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Ag Frau Monika Bobra Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Sie Zur Online-bewerbung Ieb Verkauf Service Kundenbetreuung Kundenservice Sale CRM Kauffrau Kaufmann Telesales Köln QSC Mitarbeiter (m/w) Inside Sales Erstellen Von Einfachen Und Komplexen Angeboten Abwicklung Von Aufträgen Beantwortung Von Kundenanfragen Annahme Und Bearbeitung Von Telefonanfragen Aktive Unterstützung Des Vertriebsteams Qualitätssteigerung Und Pflege Des CRM-Tools Köln Ieb Verkauf Service Kundenbetreuung Kundenservice Sale CRM Kauffrau Kaufmann Telesales Köln QSC

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   QSC AG (Köln)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Hamburg)

Meister Elektrotechnik Netzbau (m/w/d)
   Schleswig-Holstein Netz AG (Bösdorf)

Omnibusfahrer (m/w/d)
   Frankfurt Sightseeing GmbH (Altstadt)